Weekend!

21 april 2013 - Argalastí, Griekenland

Nach einer Woche harter Arbeit auf dem Bauernhof, haben wir uns das Wochenende wirklich verdient. Diese Woche haben wir Erdbeeren gepflanzt, Tueten mit Erde gefuellt, ein Gewaechshaus gebaut, Laemmer vom Stall ins Feld getragen und Stoecke fuer die Erbsen gesucht und angespitzt – sehr abwechslungsreich also. Das Wochenende haben wir aber schlussendlich doch nicht zum Entspannen sondern lieber zum Erkunden der Gegend genutzt. Am Samstag haben wir mit unseren zwei Wwoof-Kollegen Sam und Eunate eine grosse Wanderung zum Strand gemacht und heute eine grosse Fahrradtour zum Strand auf der anderen Seite der Halbinsel. Das geht dann bergauf, bergrunter, bergauf, etc mit brennender Sonne im Nacken, und man ist heilfroh wenn man endlich am menschenleeren Sandstrand mit beeindruckenden Felsen im Hintergrund und Blick auf die blaue See ankommt. Leider muss man am Ende des Tages auch wieder zurück zum Bauernhof und das geht vor allem bergauf. Jetzt geniessen wir den Sonnenuntergang und freuen uns auf das Abendessen (welches es hier leider meistens erst gegen half zehn gibt).

Van reisblog naar fotoboek
reisdrukker.nl

1. Friso:
    22 april 2013
    Dat ziet er zeer aangenaam uit! Geniet van de Griekse salades en een verse scharrel kip op zijn tijd.

Tschuss
  2. Cosi:
    23 april 2013
    Na, wie findet ihr das neue niederländische Königslied?
  3. Gabi:
    2 mei 2013
    Ihr wart noch nie bei einer richtigen griechischen Bauernfamilie,da gibt es Abendessen um Mitternacht!