Idylle

5 mei 2013 - Larissa, Griekenland

Blaue See, Sandstrand, dahinter gruene Wiesen, Olivenbaeume, ein kleiner Bach und mittendrin ein roter Camper – so sieht unser aktueller Standort aus! Und da es uns hier bestens gefaellt haben wir gleich beschlossen um drei Tage zu bleiben! Den Strand haben wir per Zufall entdeckt und obwohl Camping hier nicht wirklich erlaubt ist, stehen auf der anderen Seite des Strandes drei weitere riesige Camper und hat uns auch noch niemand weggeschickt. Heute morgen haben wir den Wecker auf sechs Uhr gestellt um den wunderschoenen Sonnenaufgang zu bewundern, vom Bett aus! Die letzten Tage haben wir viel unternommen – die Bergspitze des Mount Iti erklommen, viel im Meer geschwommen, Delphi und den Tempel des Apollo angeschaut und jetzt sind wir am Entspannen, Lesen, Aussicht geniessen. Dies sind unsere letzten Tage in Griechenland, naechsten Dienstag gehts weiter nach Bulgarien wo wir Svenja in Sandanski treffen und mit ihr zusammen die Rila und Pirin Gebirge erkunden werden.