Es ist soweit!

7 april 2013 - Cilipi, Kroatië

Unser Camper muss zum ersten Mal in die Werkstatt – Schaden am Auspuff. Und das nach nur 5(!) Tagen reisen. Aber wenn man bedenkt, dass wir ab den Helder schon wieder 2500 km gefahren sind, sind wir generell schon ganz zufrieden mit der Leistung unseres Autos. Nachdem wir gerade drei volle Tage im Auto gesessen sind, kommt uns eine kleine Pause eigentlich ganz recht – auch ist diese dann doch laenger als erwartet: Samstag und Sonntag arbeitet hier natuerlich keiner und deshalb wird das Auto erst am Montag repariert. Wir muessen als zwei Tage ueberbruecken. Die Werkstatt hier in Gurda, wo unser Camper repariert werden soll, gehoert Marco und nachdem dessen Frau erst mal hin und her uebersetzt hat duerfen wir bis Montag bei Ihnen im Garten campieren. Heute haben wir uns dann gleich mal die Raeder geschnappt und sind auf Entdeckungsreise gegangen. Zum Glueck hat der Camper sich eine wunderbare Gegend fuer seine Reparatur ausgesucht. Wir sind ganz im Sueden von Kroatien, an der Grenze zu Montenegro, und die Landschaft ist ein Traum. Ueberall bluehende Obstbaeume, saftige Wiesen, imposante Berge und daneben das Meer – ausserdem 25 Grad und Sonne. Da laesst sichs aushalten!

1. Marian:
    7 april 2013
    Zo is het niet zo erg om pech te hebben, ziet er geweldig uit allemaal!!
  2. Querine:
    7 april 2013
    o nee, nu al pech! Gelukkig is het wel lekker weer daar! De foto's zien er goed uit :) Viel spaß!